Machen Sie Ihre Kunden zu Gästen

„Der Kunde ist nicht nur König – sondern Gast“ – machen Sie Ihre Kunden zu Gästen

„Hätt´ ich dich heut erwartet hätt´ ich Kuchen da...“ Wir befinden uns im Bäckerhandwerk bereits in einer guten Ausgangslage, denn den Kuchen haben wir schon. Aber es gehört noch mehr dazu, dass aus einem spontanen Besucher (unseren Kunden) ein Gast wird, der länger bleibt und sich wohl fühlt. Erfüllen Sie nicht einfach nur die Nachfrage, sondern werden Sie Gastgeber, überraschen Sie ihre Kunden, wecken Sie Emotionen und lassen Sie Ihre Kunden zu Gästen werden.

  • Kunde versus Gast – gibt es einen Unterschied?
  • Unsere Möglichkeiten über das Kunden bedienen hinaus
  • Von Frische über Fachkompetenz, Erlebnis und Emotionen wecken
  • Gäste bewirten – wenn der Alltag dazwischenkommt
    • Der erste Schritt – uns unserer Gastgeberkompetenz bewusst sein
    • Team – Motivation Gastgeber zu sein
    • Die kleinen Überraschungen im Alltag für unsere Gäste
  • Erarbeitung eines eigenen „Fahrplans“ hin zum Gastgeber - Ideen entwickeln und Umsetzung planen

 

 

Referent: Gesa Lüken Hoppmann, Cats Consulting   

 

1-Tagesseminar:

Montag, 27. Januar 2020 von 09.00 – 16.00 Uhr

 

Kosten: 290,00 € pro Person, inkl. Pausensnacks und Tagungsunterlagen

Anmeldeschluss: 06.01.2020

Kurs Machen Sie Ihre Kunden zu Gästen
Nummer 111
Freie Plätze 15
Datum 27.01.2020 – 27.01.2020
Preis € 290,00
Ort ADB Nord gGmbH
Herschelstraße 28
30159 Hannover
Kontakt Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Nord gGmbH
Zum Handwerkszentrum 1
21079 Hamburg
Tel.
Anmeldeschluss 06.01.2020 23:55
Status Für Anmeldungen geöffnet
Nr. Datum Zeit Leiter Ort Beschreibung
1 27.01.2020 09:00 – 16:00 ADB Nord gGmbH Seminar
Menü schließen