Fit for Führung Spezialseminar für Filialleitungen

Fit for Führung – das Spezialseminar für Filialleitungen

Ganz ehrlich: eine gute Filialleiterin oder ein guter Filialleiter zu sein ist ein harter Job. Was aber auch Fakt ist, Filialleitung zu sein kann die schönste und erfüllteste Aufgabe überhaupt sein. Damit das so ist, gibt es dieses Spezial-Seminar mit dem Profi für Führung in Bäckereifilialbetrieben Tobias Ain.

Ihr Referent Tobias Ain betreut namenhafte Bäckereibetriebe mit teilweise über 100 Filialen in ganz Deutschland und ist bekannt aus Artikeln der ABZ (Allgemeine Bäckerzeitung). Führungskräften und Geschäftsführern ist er auch bekannt vom alljährlichen Back Kongress der dfv Conference Group. Seine Expertise als praxisorientierter Verkaufstrainer brachte ihn schon mehrmals ins Fernsehen, unter anderem zu RTL, SAT1 Und PRO7.

Inhalte

  • Führen mit der eva-Methode Führungsrolle einnehmen, verstehen und ausführen.
  • Rollenwechsel ohne Stress – vom Verkäufer zur Führungskraft.
  • Identifikation als Schlüssel zu mehr Spaß.
  • Verkaufsmuskel-Training für Filialleiter/innen.
  • Servicequalität steigern mit den „12 Prinzipien für mehr Servicequalität“.

Referent: Tobias Ain, Verkaufstrainer/ Speaker/ Autor

Tagesseminar:

Dienstag, 24. März 2020 von 09.00 – 17.00 Uhr

Kosten:

290,00 € pro Person, inkl. Pausensnacks und Tagungsunterlagen

Anmeldeschluss: 21.02.2020

Kurs Fit for Führung Spezialseminar für Filialleitungen
Nummer
Freie Plätze 0
Datum 24.03.2020 – 24.03.2020
Preis € 290,00
Ort ADB Nord gGmbH
Zum Handwerkszentrum 1
21079 Hamburg
Kontakt Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Nord gGmbH
Zum Handwerkszentrum 1
21079 Hamburg
Tel.
Anmeldeschluss 21.02.2020 23:55
Status Ausgebucht / Anmeldefrist abgelaufen
Nr. Datum Zeit Leiter Ort Beschreibung
1 24.03.2020 09:00 – 17:00 ADB Nord gGmbH Tagesseminar
Menü schließen